Rolex

Der Blome Uhren Unterschied

DAS FAMILIENUNTERNEHMEN HEUTE

Die hauseigene Werkstatt mit acht Uhrmachern über dem Ladenlokal im Besitz der Familie sucht in der Region ihresgleichen. Während viele Juweliere die Zeitmesser Ihrer Kunden in große Zentralwerkstätten schicken, setzt sich Blome Uhren mit der Servicekompetenz vor Ort in der hauseigenen Uhrmacherwerkstatt bewusst ab. „Keine andere Armbanduhr ist nach vielen Jahren der Beanspruchung noch in einem so bemerkenswert guten Zustand“, weiß Uhrmacher Blome, „für jeden Arbeitsschritt erhalten wir ein eigens dafür gefertigtes Werkzeug“. Die Werkstatt der Familie Blome bietet einen von Rolex zertifizierten Service, der durch ständige Fortbildungen dem Streben nach Perfektion Rechnung trägt.

DAS GEMEINSAME STREBEN NACH PERFEKTION

Die Verbindung herausragender Qualität mit Unverwechselbarkeit sei auch der Anspruch für das eigene Unternehmen, sagt Nicole Blome. Als reines Uhrenfachgeschäft setzt Blome Uhren daher konsequent auf das Fachwissen der Berater. Um den Kunden eine exzellente Beratung zu bieten, werden die Uhrmacher und -berater in mehrtägigen Schulungen entweder am Standort Genf oder in Köln in ihrem Fachwissen über die Rolex Armbanduhren geschult.

BLOME UHREN UND ROLEX HEUTE

Das Rolex Design habe sich in den vergangenen Jahrzehnten kaum verändert: „Rolex ist seinen Ursprüngen treu geblieben“, sagt Nicole Blome. Sportlichkeit und Eleganz gehörten schon immer zur einzigartigen Identität der Uhrenmarke, die zu den ersten verkauften Zeitmessern bei Blome Uhren gehörten.

Die außergewöhnlichen Armbanduhren überzeugen die Kunden durch Funktionalität und Stil. „Einem Kunden beim Kauf einer Rolex zur Seite zu stehen, macht auch uns glücklich“, erklärt sie. Geschaffen, um die Zeit zu überdauern – so wie auch Blome Uhren seit Generationen seine Familien- und Erfolgsgeschichte fortschreibt.

Rolex

„EINE ROLEX IST OFT EIN LIEB GEWONNENES, PERSÖNLICHES SYMBOL FÜR DIE AUSSERGEWÖHNLICHEN MOMENTE IM LEBEN. ICH WEISS, DIESE UHR WIRD IHREM NEUEN BESITZER JAHRZEHNTELANG FREUDE BEREITEN“.

- NICOLE BLOME, GESCHÄFTSFÜHRERIN

© 2019 - 2020 Blome Uhren