facebook-pixel

Lux Neuheiten

NOMOS Glashütte

Nomos-Lux-neue-01

Die neuen Nomos Lux Modelle

Das Traditionsunternehmen Nomos Glashütte steht für hochwertige Uhren „Made in Germany“, die in feinster und filigraner Handarbeit in der eigenen Manufaktur gefertigt werden. So entstehen High-End-Uhren, die genauso einzigartig und individuell wie ihre Träger und Trägerinnen sind und die es ermöglichen, Werte erlebbar zu machen.


Nomos-Lux-neue-zikade

Nomos Lux Zikade Ref. 941

Dies ist auch einmal mehr wieder mit der neuesten Entwicklung in der Goldkollektion gelungen, die in feinstem Kaliber gleich in drei faszinierenden Ausführungen zur Wahl steht.

Der Leitgedanke, Pelz einmal anders zu tragen, basiert auf den feinen Pelzfarben und der Möglichkeit, durch die Neuentwicklungen der Lux Modelle diese einmal ganz anders zu tragen. Hier wurde an eine eher unkonventionelle Trägerin gedacht, für die Stil, Eleganz und Statement unverzichtbar sind, die das Besondere und Extravagante zu schätzen weiß, die aber auch mal aus der Reihe tanzt und bereit ist ungewöhnliche Wege zu gehen.


Nomos-Lux-neue-zobel

Nomos Lux Zobel Ref. 942

Die neuen Nomos Lux Roségolduhren werden die Damen begeistern. Ist es hier gelungen, zeitlose Eleganz durch das goldene Tonneau-Gehäuse mit modernen Ziffernblättern in Grau, Limonengeld und Aubergine zu kombinieren, ohne zu übertreiben und zu prunkhaft, pompös oder opulent zu erscheinen. Das Nomos Werk DUW 2002 ist durch den Boden aus Saphirglas sichtbar. Dank der gewählten Kontraste sind die Ziffernblätter sehr gut lesbar. Exklusiver Sonnenstrahlschliff, verschraubten Goldchatons, Schwanenhalsfeinregulierung und ein farblich perfekt passendes elegantes Lederarmband runden das Gesamtbild gekonnt ab und gipfeln schließlich in der Handgravur auf dem Unruhkloben „Mit viel Liebe in Glashütte gefertigt“.


Nomos-Lux-neue-hermelin

Nomos Lux Hermelin Ref. 940

Gleichzeitig wurden die neuen Modelle leicht verschlankt, wodurch die Uhren perfekt am Handgelenk anliegen und so zu einem schmeichelnden Accessoire an jedem Arm avancieren.

 
Erhalten Sie neue Infos aus der Uhrenwelt mit unserem Newsletter
Durch Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

© 2019 - 2021 Blome Uhren