Link Chronograph

TAG Heuer

TAG-Heuer-Link-Calibre-17-Chronograph-header

TAG Heuer Link Chronograph

Die Leistungen der Schweizer Manufaktur aus La Chaux-de-Fonds stehen schon seit mehr als 150 Jahren für höchste Präzision im Bereich der Chronographen. Diese zählen seitdem zu den Präzisesten, die zudem die Möglichkeiten chronometrischer Genauigkeit immer weiter verbesserten. Beginnend vom 1/10stel, zum 1/100stel über die 1/1’000stel bis hin zur 5/10.000stel Sekunde.

Mit der Link-Kollektion entstand eine perfekte Alltagsuhr mit besonderem Charakter. Ein klares Design mit schwungvoller Dynamik gewährleistet einen flexiblen Einsatz, der zu jedem Outfit bei jeder Gelegenheit passt. Schon seit 1914 garantieren schimmernder Stahl, ein hochwertiges Saphirglas und weiche fließende Formen ein modernes Flair.


TAG Heuer

Link Calibre 17 Automatik

CBC2112.BA0603

Ref. CBC2112.BA0603 - Dieses Modell erweitert die Link-Kollektion, die 2016 einem meisterhaften Makeover unterzogen wurde. Nach der Luxusversion mit Diamant-Lünette folgt nun eine sportlichere Variante mit Chronographenfunktion.
Alle Produktdetails

Im Vorfeld zur Baselworld 2018 präsentiert TAG Heuer die neue Version eines Chronographen, der diesem einen markanten typisch sportlichen Look verleiht. Das Zifferblatt aber auch der Höhenring mit 60-Sekunden-Skala sind in blau oder schwarz mit Sonnenschliff gehalten. Das Gehäuse mit 41 Millimetern Durchmesser aus Stahl besitzt eine feste Lünette ebenfalls aus satiniertem Stahl. Die Chronographendrücker befinden sich bei 2 und bei 4 Uhr. Das Werk des neuen Zeitmessers besitzt das Kaliber 17. Die kleine Sekunde wurde bei 3 Uhr positioniert, während der Chronographen-Minutenzähler bei 9 Uhr und der Stundenzähler bei 6 Uhr angebracht wurden.

Die facettierten, polierten und rhodinierten Indizes und Zeiger bestehen aus weißem SuperLuminova. Das Datumsfenster befindet sich bei 4 Uhr 30, während das rhodinierte TAG Heuer Logo bei 12 Uhr angebracht wurde.

Die drei kleinen azurierten Zähler stehen mit dem schwarzen Zifferblatt in Kontrast und vermitteln beim Reflektieren im Licht einen Eindruck von Geschwindigkeit. Grade die Liebe zum Detail, macht das Tragen der Link besonders angenehm.

TAG Heuer

Link Calibre 17 Automatik

CBC2110.BA0603

Ref. CBC2110.BA0603 - Dieses Modell erweitert die Link-Kollektion, die 2016 einem meisterhaften Makeover unterzogen wurde. Nach der Luxusversion mit Diamant-Lünette folgt nun eine sportlichere Variante mit Chronographenfunktion.
Alle Produktdetails

Die Lünette wurde aus zwei Elementen konstruiert, welche gleichzeitig zwei verschiedene Geometrien durch eine kissenförmige Basis sowie einen aufgesetzten Ring miteinander verbinden. Die Form des Gehäuses liegt somit zwischen rund und kissenförmig, während die vier diskreten Ecken der Uhr eine schlichte, fließende Linienführung geben. Der verschraubte Saphirglasboden ist zudem bis 100 Meter wasserdicht.

Das Armband wurde aus Stahl gefertigt und ist vollkommen in das Gehäuse integriert. Bandanstöße sind überflüssig und gewährleisten ein noch fließenderes und ergonomischeres Design. Das Armband wurde vollständig poliert, wodurch eine besonders glatte Oberfläche erzeugt und eine geschmeidige Beweglichkeit erzielt werden. Die abwechselnd polierten und gebürsteten Flächen wirken zudem äußerst gediegen.

Die neue TAG Heuer Link ist ein attraktives Accessoire, welches das Ziel hat, die Herzen der Liebhaber von Chronographen zu gewinnen.

 
Erhalten Sie neue Infos aus der Uhrenwelt mit unserem Newsletter
Durch Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

© 2019 Blome Uhren