facebook-pixel

Baselworld 2016 - Planet Ocean Chocolate

Omega

Omega-Planet-Ocean-Chocolate-header

Omega Seamaster Planet Ocean Chocolate

Uhren und Schokolade: Diese Luxusprodukte stehen für die Schweiz. Jetzt bietet Omega das Beste von beidem, nämlich eine neue Uhr, die durch ihre intensiven Farben und ein einmaliges Design überzeugt. Die Seamaster Planet Oecean Chocolate ist ein Beispiel dafür, wie innovativ die Schweizer auch bei einem Zeitmesser sein können.

Gehäuse, Zeiger, Indizes und die Faltschließe des Armbandes wurden aus Sedna-Gold gefertigt, während die Fertigung des Zifferblattes und der Lünette aus schokoladenbrauner Keramik erfolgte. Die Lünette wurde mit einer Tauchskala versehen, Ziffern und Indizes bestehen aus Cerangold. Alle Farben dieser Verbindung verleihen der Uhr Intensität und Kraft.

Das Modell ist mit seinen 39,5 Millimetern etwas größer, dafür aber flacher als einige Vorgänger. Allerdings ist es die erste Planet Oecean, die teilweise aus 18 K Sedna-Gold angefertigt wurde.

Eine weitere Neuerung ist das braune Armband, welches aus Leder besteht, das an der Unterseite mit weichem Kautschuk versehen wurde. Diese Kombination zweier Materialien verleiht der Uhr Sportlichkeit in Verbindung mit Komfort.

Auch das Innere des Zeitmessers weist, wie jede feine Schokolade, einige Überraschungen auf. Zur Verwendung kam Omegas fortschrittlichstes Uhrwerk, das Master Chronometer Kaliber 8801, welches höchste Standards in Bezug auf Präzision und Leistung erfüllt. Nicht nur verschiedene Materialien wurden verwendet, sondern das neue Modell darf sich jetzt auch "Master Chronometer" nennen. Um diese Zertifizierung zu erhalten, mussten beim Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) umfangreiche Tests durchlaufen werden. Weiterer Höhepunkt ist die Schwungmasse des Uhrwerks, ebenfalls bestehend aus 18 K Sedna-Gold.

Die Omega Seamaster Planet Oecean Chocolate hebt sich von anderen Uhren ab. Uhrenliebhaber konnten die Schweizer Versuchung, die allerdings keine Schokolade ist, auf der Baselworld 2016 bewundern. Ab Oktober 2016 wird die Seamaster Planet Oecean Chocolate im Handel sein.


Omega

Seamaster Planet Ocean 39.5mm

215.63.40.20.13.001

Ref. 215.63.40.20.13.001 - Bereits zu den Anfängen der Meeresforschung, als sich die ersten Abenteurer auf eine Entdeckungsreise durch die Unterwasserwelt begaben, war OMEGA dabei. An dieses reiche maritime Erbe der Marke knüpft die OMEGA Seamaster Planet Ocean mit Stolz an.
Alle Produktdetails
 
Erhalten Sie neue Infos aus der Uhrenwelt mit unserem Newsletter
Durch Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

© 2019 - 2021 Blome Uhren