facebook-pixel

Baselworld 2015 NOMOS Metro

NOMOS Glashütte

Nomos-Metro-schwarz-Baselworld-2015-header

Metro ist das Nomos Erfolgsmodell der letzten Monate: Keine Uhr wurde in so kurzer Zeit so oft ausgezeichnet, keine war so schnell ausverkauft. Mit dieser Version – mit rutheniumveredeltem Zifferblatt und 38,5 Millimetern Durchmesser etwas größer, maskuliner – entspricht Nomos Glashütte dem Wunsch vieler Kunden nach mehr Metro.


Nomos-Metro-schwarz-Baselworld-2015

Nomos Metro stadtschwarz Ref. 1103

Wie im Schwestermodell arbeitet auch in dieser Metro ein hauseigenes Manufakturkaliber mit NOMOS-Swing-System, hier allerdings ohne Gangreserveanzeige. Dies erlaubt eine noch reduziertere Optik. Die neue Uhr wird jetzt gebaut – ca. ab Sommer 2015 ist sie ebenfalls bei uns erhältlich.

 
Erhalten Sie neue Infos aus der Uhrenwelt mit unserem Newsletter
Durch Anmeldung stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

© 2019 - 2021 Blome Uhren